Dungeonsiege.de Forum - Die deutsche Dungeon Siege Community  Dungeon Siege II Foren  Mods / Maps  Mod - "Dawn of Aranna - Items" [BW]

Author
Thread Seiten (2): [1] 2 »
Mod - "Dawn of Aranna - Items" [BW]  
 01-09-2010 11:30
Das Profil von Belagerer betrachten Belagerer eine Private Message schicken Beitrag editieren Beitrag von Belagerer zitieren
Belagerer
Administrator

Registrierungsdatum: Feb 2005
Mod - "Dawn of Aranna - Items" [BW]

Falls ihr Bugs findet, bitte in diesen Thread posten.

Hauptsächlich geht es mir um die Bezeichnungen von Items, wie z.B. \"Seltener Schwert\". Weil das immer wieder vorkommen kann.

Hier die News von der Startseite:

Guten Nachmittag!

Wie schon angekündigt hier nun die fertige Mod, die derzeit in der Version 1.1 vorliegt.

Wie jedes AddOn bietet auch Dawn of Aranna jede Menge neue Ausrüstungsgegenstände. Seih es jetzt neue oder bekannte Items aus dem Vorgängerteil.
Wir wollen Euch schon heute unseren aktuellen Itemstand für die Dawn of Aranna Modifikation bereitstellen.

20 neue Charakterberufe für alle Klassen wie z.B. Waffenmeister, Wächter, Veteranenscharfschütze, Erkennender, Legionär, Ketzer.
Über 100 neue Ausrüstungsgegenstände, viele werdet ihr wohl aus DS1 kennen, darunter über 50 Uniques wie beispielsweise \"Altans Waldaxt\", \"Gnaderammer\", die \"Machthungersense\", \"Calennors Blutdurst\"
Über 3 neue Sets wie z.B. den \"Purpurnen Richter\" und sogar eine geeignete Rezeptur mit einem speziellen Item, dass an die gute alte DS1 Zeit erinnert,
Eine gute Hand voll Raritems wie beispielsweise den \"Drachenhelm\", der nur den größten Magiern gestattet ist zu tragen und einem sogenanntes \"Gewaltiges Onyxschwert\", die perfekte Ergänzung zum Onyx-Stahlhelm.
Außerdem wurden überpowerte Testitems wie beispielsweise den \"Zwergenbecher voll Trinkgemetzel\", den man nur mittels Siege Editor erhalten konnte unscharf gemacht.
So ist es nicht mehr möglich mit diesem Item einen Gegner mit einem Schlag dem Erdboden gleich zu machen.

Ein Dank geht auch an den Modder Volkan, der uns erlaubte seine Itemmods auch verwenden zu dürfen.
Ein ehemaliges DoA Mitglied und Modder aus Leidenschaft!

Viel Spaß, wünscht Euch das Dawn of Aranna - Team und natürlich das DungeonSiege.de - Team! Wir sind ja eine Familie xD

Hinweis:
Dieses Itempack ist nicht notwendig, falls eine aktuellere Version der Dawn of Aranna - Mod verwendet wird, die nach dem
29.08.2010 veröffentlicht wurde.

Version: 1.1 *22.11.2010*

Download - Mirror 1

Bugs und Verbesserungen bitte in folgenden Thread posten:
Thread im Forum

Hinweis:
Diese Mod ist nur teilweise kompatibel mit dem Aranna Legacy Mod.
Falls ihr beide Mods verwendet, verzichtet ihr auf die Setbonuswerte, den Charakterberufen und evtl. der neuen Rezeptur. Schwerwiegende Errors dürften jedoch nicht auftreten!!

Dieses Posting wurde am 23-11-2010 18:02 von Belagerer editiert

10-09-2010 20:02
Das Profil von Belagerer betrachten Belagerer eine Private Message schicken Beitrag editieren Beitrag von Belagerer zitieren
Belagerer
Administrator

Schade, das keiner Interesse daran hat...

Wäre es offiziell, würds gleich gesaugt werden.
 11-09-2010 00:07
Das Profil von Minotaurus betrachten Minotaurus eine Private Message schicken Beitrag editieren Beitrag von Minotaurus zitieren
Minotaurus

Registrierungsdatum: Feb 2003

Nun laß mal den Kopf nicht hängen. Ich habs ja gezogen, aber habe z.Z. weder DS noch DS2 installiert. Es sind momentan einfach nur ne Hand voll Leute die zocken, und das vermutlich auch nur im Single.
 11-09-2010 10:58
Belagerer
Administrator

quote:
Original von Minotaurus:
Nun laß mal den Kopf nicht hängen. Ich habs ja gezogen, aber habe z.Z. weder DS noch DS2 installiert. Es sind momentan einfach nur ne Hand voll Leute die zocken, und das vermutlich auch nur im Single.

Motivation, juhu DANKE !
 11-09-2010 12:46
Das Profil von KillerGremal (Geist) betrachten KillerGremal (Geist) eine Private Message schicken Beitrag editieren Beitrag von KillerGremal (Geist) zitieren
KillerGremal (Geist)

Registrierungsdatum: Apr 2005

Feedback bekommt man doch bloss, wenn was nicht gut ist!

Ist Dein Mod also perfekt, und Du willst dennoch Kommentare dazu, so musst Du nervige aber nicht game-kritische Extra-Bugs in Mod rein machen, die den gemeinen Spieler dann `anregen´, Feedbacks zu posten.
Der Mod muss also so sein wie eine attraktive Frau, wo im entscheidenden Augeblick aber Reissverschluss klemmt und der Fummel nicht runtergeht.

Jedenfalls ob ich an einem Mod weiterarbeite, hängt sicher auch von Feedbacks ab. Download-Logs des Webspace-Anbieters sind aber fast genau so interessant (auch wenn´s eher quantitative als qualitative Rückschlüsse zulässt).
Der Spass Modder-seits ist aber ebenso wichtig - wenn nicht das wichtigste.

Wenn auch ich mehr vom Mod gesehen hab, so werd ich sicher etwas posten oder zumindest ein PM senden.

15-09-2010 22:56
Das Profil von TheUndescribable betrachten TheUndescribable eine Private Message schicken Beitrag editieren Beitrag von TheUndescribable zitieren
TheUndescribable

Registrierungsdatum: Jun 2005

\"Diese Datei wurde nicht über einen Premium Account hochgeladen und kann daher nur 10 mal heruntergeladen werden.

Dieses Limit ist erreicht.

Um diese Datei downloaden zu können, muss der Uploader entweder die Datei erneut hochladen oder er/sie muss sich vorher in dem Premium Account einloggen und die Datei dann hochladen. Der Uploader kann über den Löschlink weitere Informationen erhalten.
\"

Gestern extra BW dafür installiert.
Gibt es nicht eine andere Möglichkeit, als RS?
 16-09-2010 17:43
Das Profil von Sephira betrachten Sephira eine Private Message schicken Beitrag editieren Beitrag von Sephira zitieren
Sephira

Registrierungsdatum: Feb 2006

zb filefront

IRC: Quakenet #zeph
 16-09-2010 21:30
Das Profil von TheUndescribable betrachten TheUndescribable eine Private Message schicken Beitrag editieren Beitrag von TheUndescribable zitieren
TheUndescribable

zippyshare?! ^^
 17-09-2010 09:17
Belagerer
Administrator

Ich lad es einfach auf meinem eigenen Webspace hoch.

Wieso eigentlich nicht gleich so... o.O

Ich werde schauen, dass ich es heute Abend erneut hochlade.
Am Besten gleich auf mehreren Seiten.

Wenn ich es nicht mehr packe, heut ist meine Freizeit begrenzt, dann morgen !!!

Viele Grüße
Belagerer

P.S.: Achja, Dawn of Aranna Alpha verschiebt sich noch eine Weile.
Habt schonmal Spaß mit dieser aktuellen Mod, die (logischerweise, siehe Modname) im Dawn of Aranna - Projekt integriert ist.

Das Warten auf Dawn of Aranna lohnt sich!!!

Kleiner Hinweis:
Die eigentliche tiefere DoA - Story verläuft bis in den Dschungel, das ihr auch sehen könnt, was bis jetzt eigentlich möglich war, in Sachen Modding, Siege Editor 2, NIS und Scripting(flick).
Da wir auch irgendwann mit DoA fertig werden wollen und die Quests am meisten aufhalten und wir nunmal unsere Freizeit opfern, wird im Großen und ganzen keinen Wert mehr auf die Story gelegt (Nebenquests wird es trotzdem geben!), sondern auf das Wesentliche, eine Welt mit vielen Dingen zu entdecken.
Das Beste daran ist, ihr könnt DoA zocken und nach und nach kommen neue Gebiete dazu, wenn wir Lust am Modden/Mappen haben. So braucht ihr auch kein neues Spiel nach jedem Update mehr zu beginnen.

Die Story wird auf jeden Fall offen sein und wenn machbar sich mit DS3 verschmelzen, sprich: Man hat in DoA nicht die Möglichkeit bekommen den Endgegner zu besiegen, der inzwischen seine Pläne änderte und nach Ehb aufbrach.

In DS3 wird man also die Möglichkeit bekommen den \"Bösewicht\" zu schnappen und zu töten.

Kommt halt auf die Story von DS3 an.

Gruß

Dieses Posting wurde am 17-09-2010 09:30 von Belagerer editiert

Dieses Posting wurde am 17-09-2010 09:32 von Belagerer editiert

17-09-2010 14:37
TheUndescribable

Was ja toll wäre, wenn man die alten Sachen von DS und DS2 wieder zu DS3 importieren könnte. (Also wie hier DS Zeugs zu DS2 importiert wurde)
Gibt es da schon Infos, ob dies möglich sein wird?
Ich glaube es zwar nicht ganz (Allein wegen der Grafik), aber man soll ja das hoffen nicht aufgeben. ^^

Desweiteren mal ne allgemeine Frage zu DoA:
Zu wievielt arbeitet ihr eigentlich derzeit an der Mod?
(Und wenn ja, wer? )
 17-09-2010 16:12
Belagerer
Administrator

Im Moment ich alleine.
Der Grund ist folgender, es lohnt sich nicht weiterzumappen, da wir mehr Regionen im Voraus haben, als es im Moment die Story zulässt. Wir wollen zwar jetzt die Story offener gestalten, aber zu diesem Punkt dauert es noch ein wenig. Danach würds zügiger gehen.

Weil es gibt ehrlich gesagt nicht viele Leute, die Ahnung vom Scripting haben (flick-Dateien, etc.) Ich rede nicht vom Modding, sondern vom Scripting.

Gruß

P.S.:
Da DS3 auf einer neuen Engine basiert, halte ich es für unwahrscheinlich, das man Items aus alten DS-Teilen übernehmen kann.
Aber auszuschließen ist es nicht.
Es ist aber noch nichts genaues bekannt.
 17-09-2010 18:31
Belagerer
Administrator

Wieder downloadbar.

Mirror 1 nehmen!
 23-11-2010 18:07
Belagerer
Administrator

Neue Version der Itemmod ist erschienen!

Download im Startpost.

Changes:
Ich habe jediglich ein paar Fehler aus der Vorgängerversion gefixt
Version 1.0 --> 1.1
 20-01-2011 16:15
Das Profil von Dasty betrachten Dasty eine Private Message schicken Beitrag editieren Beitrag von Dasty zitieren
Dasty

Registrierungsdatum: Jan 2011
Fehler bei instalieren Ds 1

Hi leute hab mi9ch mal gefragt ob ich ds 1 spielen will habs gekauft jetz beim instalieren steht fehler beid er Diskette was soll ich jetz machen

Stimmung Traurig
 20-01-2011 16:16
Das Profil von Dasty betrachten Dasty eine Private Message schicken Beitrag editieren Beitrag von Dasty zitieren
Dasty

Registrierungsdatum: Jan 2011

wenn irgennt jemand ne anhung hatt bitte mich anschreiben danke

Seiten (2): [1] 2 »

Quick Reply
Fett
Kursiv
Unterstreichen
Useroptions:
 Druckerfreundliche Version
Email benachrichtigung bei neuen Antworten

Forum Jump: