Dungeonsiege.de Forum - Die deutsche Dungeon Siege Community  Forum & Webseite  Archiv  )(DSW)( Clansite: baue auf Legit um, brauche eure Vorschläge

Author
Thread Seiten (3): [1] 2 3 »
)(DSW)( Clansite: baue auf Legit um, brauche eure Vorschläge  
 11-04-2005 15:50
Das Profil von -GEEX- betrachten -GEEX- eine Private Message schicken Beitrag editieren Beitrag von -GEEX- zitieren
-GEEX-

Registrierungsdatum: Aug 2004
)(DSW)( Clansite: baue auf Legit um, brauche eure Vorschläge

Hallo Leute,
ich hoffe, ich bín hier richtig. Wie ich schon sagte, baue ich meine Clansite auf legit um und wollte gerne Vorschläge von euch, was ich denn so alles für meine Clansiet proggen, bzw. erstellen könnte. Der Link steht in meiner Signatur. Ich sage schonmal danke für jeden Vorschalg. Aber ich sage schonmal, )(DSW)( ist und bleibt zu 80% legit. Nicht mehr und nicht weniger.
Bitte nur Vorschläge, und keine überflüssigen Kommentare abgeben. THX.
MfG
GEEX
 11-04-2005 15:54
Das Profil von -Apophis- betrachten -Apophis- eine Private Message schicken Beitrag editieren Beitrag von -Apophis- zitieren
-Apophis-
Administrator

Registrierungsdatum: May 2003

Unnötiger Kommentar -> Moved to Forenkneipe
Unnötiger Kommentar 2 -> Link aus der Signa wg. zahlreichen Hacks ect entfernt
 11-04-2005 16:43
Das Profil von -GEEX- betrachten -GEEX- eine Private Message schicken Beitrag editieren Beitrag von -GEEX- zitieren
-GEEX-

Nochmal auf Deutsch bitte. Auf meiner Clansite sind keine sogenannten \"Hacks\". Und ich möchte doch bitte, das ihr auf meine Fragen antwortet, und nicht irgendwas anderes. Was sind auf meiner Clansite bitte für Editsachen vorhanden???
Zähle sie mir bitte auf. Wie ich schon sagte, sie soll Legit werden. Und um sicvh die Seite anzuschauen, muss ich ja wohl den Link dazu Posten oder??
 11-04-2005 16:44
Das Profil von -Apophis- betrachten -Apophis- eine Private Message schicken Beitrag editieren Beitrag von -Apophis- zitieren
-Apophis-
Administrator

Ich zitiere : SuperWeaponsmods
 11-04-2005 17:33
-GEEX-

Bei mir gibt es keine Superweapon Mods. Ich Liste auf:

MegaSpellMOD
1000Meter Spell MOD
MegaInventory (ist nicht von mir)
No GhosttimeMOD

Welche sind davon denn bitte nicht legit?

Und die Speller (Speller= Spellsmods) sind alle von mir gebaut, wie es da steht.

MegaSpellMOD: Zap und Fireshot haben einfach einen coolen Effekt, wo ungefähr 50 Spells gleichzeitig aktiv sind. Er kommt nur einmal zum Einsatz, da er keinen Nutzen hat.

1000MeterSpellMOD: Ist sehr nützlich für Zauberer. Der Spell hat eine unglaubliche Reichweite. Jeder Gegner kann aus der Sichtweitenentfernung attakiert werden.

Inventory MOD: Das Inventar ist ganz einfach riesig.

NoGhosttimeMOD: Der NGT (NoGhostTimer) ist in PVP spielen nützlich, da er die Spuk Zeit auf 0 sec und 0 min setzt.

So, und welche sind davon bitte nicht Legit?
P.S.: Lord Hagen hat auch einen Link zu einer Seite mit Tutorials zum Editen. Ist das etwa Legit? Warum darf er seinen Link in die Signatur machen?
 11-04-2005 17:39
-Apophis-
Administrator

kann ja nich jede seite einzeln prüfen..danke fürn hinweis , gleich mal änder
 11-04-2005 18:01
-GEEX-

Also, was für Vorschläge gibt es jetzt?
 11-04-2005 18:07
-GEEX-

Ich hab ne Frage:
In der Itemliste auf ds.de, also hier, sind ja so Bilder von den Waffen und so. Wie habt ihr den schwarzen Hintergrund davon hinbekommen? Und solche Bilder wollte ich auch erstllen, nur die Waffen müssen etwas größer und deutlicher sein.
Kannst du mir vielleicht sagen, wie das gemacht wurde Apopis?

Oder dürfte ich evtl. ein paar Grafiken aus der Itemliste nehmen? Ich frage lieber, weil: 1. das macht man einfach so, und 2. Nachher bekomme ich ärger von euch oder so, weil ich sie geklaut habe.

Dieses Posting wurde am 11-04-2005 18:13 von )(DSW)(GEEX editiert

11-04-2005 18:17
-Apophis-
Administrator

Die Bilder wuden alle via Hand bearbeitet, wie genau musste Exxecutor (unter Staff zu finden) fragen.

11-04-2005 19:02
-GEEX-

Ich hab mir selbst ne Grafik angefertigt, wo Dungeon Siege Draufsteht. Ich wollte das als rolloverIMG in das menü meiner Clansite einprogrammieren. Der Link der IMG sollte zu dungeonsiege.de führen. Wenn du mir erlaubst, mache ich damit Werbung für euch.

Attachment: dsbanner.jpg
This has been downloaded 1312 time(s).

11-04-2005 19:04
Das Profil von Badgirl betrachten Badgirl eine Private Message schicken Beitrag editieren Beitrag von Badgirl zitieren
Badgirl

Kann ich dir auch sagen dabei: Paint, bild vergrössern und mit dem Pinsel anmalen.
 11-04-2005 19:10
-GEEX-

Bist du sauer? Auf was war das überhaupt die Antwort?

P.S.: Wenn ichs mit Paint vergrößere wird das Bild unscharf. Schonmal daran gedacht?
 11-04-2005 19:15
Das Profil von Badgirl betrachten Badgirl eine Private Message schicken Beitrag editieren Beitrag von Badgirl zitieren
Badgirl

Nein, ich bin nicht sauer, das Bild wird pixliger, was das schwärzen des hintergrundes wesentlich einfacher macht.
Ich bearbeite auf die Art die neuen Bilder für die Page.
 11-04-2005 19:43
-GEEX-

Ich habe ne kurze Frage. Wie bestimme ich die Breite des Menüs auf meiner Page? Muss ich das was im Quelltext ändern?
 11-04-2005 21:03
Das Profil von -Mystic- betrachten -Mystic- eine Private Message schicken Beitrag editieren Beitrag von -Mystic- zitieren
-Mystic-

Registrierungsdatum: Sep 2003

Sry, aber mir sagt deine/eure Page ganz und gar nicht zu. Musik nervt auch nach der Zeit. Die rechte Maustaste zu deaktivieren macht auch keinen sinn.. Kann man ganz leich umgehen.

Zu dem DS.de Logo was du da gemacht hast.. Bisschen Groß daher sieht es nicht grade schick aus.. Reicht auch wenn du unseren normalen DS button nimmst der ist nur 88*31 Px.

Seiten (3): [1] 2 3 »

Quick Reply
Fett
Kursiv
Unterstreichen
Useroptions:
 Druckerfreundliche Version
Email benachrichtigung bei neuen Antworten

Forum Jump:
Options:
Thema öffnen
Delete Topic