Dungeon Siege I/LoA Dungeon Siege II


Der Wachstum der Community von Dungeon Siege ist nicht aufzuhalten, daher suchen wir Leute die uns helfen immer den Anschluss zu halten. Wenn du Lust hast uns zu helfen, dann bist hier genau richtig.

> > > Die Mitarbeit ist ehrenamtlich, ihr erhaltet wie alle anderen Mitarbeiter und Admins dieser Seite keinerlei Bezahlung < < <

Mitarbeiter für verschiedene Sektionen
Wir suchen Mitarbeiter die Lust haben verschiedene Sektionen zu pflegen. Zur Zeit explizit für die Sektionen Gegner und Itemsliste für Dungeonsiege 2 !

Wenn du eine Sektion eröffnen möchtest die wir noch nicht haben, dann bist du ebenfalls willkommen

Was du mitbringen solltest :
- Engangement
- Kenntnisse über die betreute Sektion
- Zeit etwas für seine Sektion zu machen

Bewerben!
     
Newsposter
Was du als Newsposter mitbringen solltest :
- Viel Zeit um mehrmals die Woche, am besten täglich, News zu suchen
- Guter Schreibstil
- Englischkenntnisse sind von Vorteil
- Du solltest Mitglied unserer Community sein

Bewerben!


Natürlich freuen wir uns auch immer über weitere Ideen unserer User und haben immer ein offenes Ohr für Eure Vorschläge. Ihr könnt mir gerne eine Email diesbezüglich schicken. Schreibt dazu bitte ein paar Angaben wie Erfahrung mit DS / DS 2, eure Erfahrungen im Bereich Homepages, euer Alter und was ihr euch genau vorstellt.Gute und nützliche Vorschläge werden immer gerne gesehen und mit Sicherheit auch verwertet.
 
© dungeonsiege.de 2002 - 2014 - Dungeon Siege © 2002 Gas Powered Games, Corp. All rights reserved.