Dungeon Siege I/LoA Dungeon Siege II


Das empfindliche Gleichgewicht der Mächte des Kontinents Aranna ist schon lange zerstört. Die Ländereien, darunter auch das einst mächtige Königreich Ehb, sind zerfallen und stehen nun kurz davor, in den endgültigen, bodenlosen Abgrund der Verdammnis zu stürzen.

Die einzigste und letztendlich allerletzte Hoffnung liegt nun in einem der wenigen Überlebenden Helden der einst mächtigen 10 Legion, und der seid Ihr! Gemeinsam mit einer Gruppe einzigartiger Gefährten seid ihr nun gewollt, das in Schutt und Asche liegende Königreich Ehb erneut zu durchreisen und somit die 10. Legion wieder aufzubauen.

Nun liegt es an euch und euren Entscheidungen, die das Königreich vor dem endgültigen Absturz retten könnten!

Fortsetzung folgt...
 
© dungeonsiege.de 2002 - 2014 - Dungeon Siege © 2002 Gas Powered Games, Corp. All rights reserved.