Dungeon Siege I/LoA Dungeon Siege II
Montag, 11. Oktober 2010


DungeonSiege III: Präsentation
Belagerer um 14:42
Hallo liebe DS-Fans,
auf YouTube ist ein Präsentationsvideo zu DungeonSiege III, frisch aus den USA, aufgetaucht.
Man bekommt Einblicke, was das Leveldesign betrifft und sieht zum ersten Mal bewegliche Bilder mit der Grafischen Benutzeroberfläche (kurz: GUI).
Außerdem bekommt man einen Einblick auf das Inventar und auf das Questlog.

Eine erste Quest mit dem Namen "Find the Source of Evil in the crypt" zu deutsch: "Finde die Quelle des Bösens in der Gruft" lies sich auch schon erspähen. :)
Ob die Quest jedoch im fertigen Spiel erscheint, wissen wohl nur die Entwickler.

Wenn das mal nicht Lust auf mehr macht!

Euer Belagerer :)

NY Comic Con 2010: Dungeon Siege 3 Presentation




Kommentar schreiben

#1 Minotaurus @ 13-10-2010 00:40
Macht für mich immer noch nen sehr konsolenmässigen Eindruck. Irgendwie ist vom guten alten DS-Flair garnix mehr übrig.
Sicher, man muß das Spiel dem Zeitgeist anpassen.................aber so rein garnix mehr vom alten DS? Ich weiß nicht.........wo ist die Atmosphäre vom großen Wald des Nordens, oder von Grescal? Ein paar Monster die man schon von den ersten Teilen kennt wären auch nicht schlecht. Konnt da leider nix entdecken in dieser pixeligen Aufnahme.



Kommentar schreiben
Name:
Registrieren
Passwort:
Kommentar:
 
© dungeonsiege.de 2002 - 2014 - Dungeon Siege © 2002 Gas Powered Games, Corp. All rights reserved.