Dungeon Siege I/LoA Dungeon Siege II
Montag, 4. April 2011


Dawn of Aranna immer noch in Arbeit!
Belagerer um 19:26
Hallo Leute,
ich wollte euch nur mitteilen, dass an DoA noch gearbeitet wird.
DoA ist einfach zu umfangreich und wohl leider schon sehr in Vergessenheit geraten.
Es ist halt nicht immer einfach Zeit und Lust für solch ein Massenprojekt zu haben.

Ich habe mich übrigens dazu entschlossen Regionen aus meiner DS1 Map - 'Das Land der Könige' zu verwenden um so einen noch größeren Umfang zu präsentieren, der natürlich auch mit Inhalt gefüllt wird.

Vielleicht wird die Hauptstory nicht 100% umgesetzt, wie wir es gerne hätten.
Schließlich ist es ein verdammt großer Zeitaufwand, alles tausendmal zu testen. Es fehlen einfach die Mittel wie Zeit UND Motivation.

Aber im Großen und Ganzen können wir mit unserem aktuellen Stand sagen:
"Wir sind zufrieden und haben mehr geschafft als jeder andere DS2 Mapper in Richtung Größe, Scripting, Motivation im Spiel"

Fakten, die noch nirgends stehen:
Die Hauptstory ist zu 90-95% fertig.
Es gibt viel mehr Regionen, als die Hauptstory benötigt.
Ein Releasedatum ist noch NICHT bekannt.

Viele Grüße
Das Dawn of Aranna - Team! =)




Kommentar schreiben

#1 KillerGremal (Geist) @ 10-04-2011 12:29
Cool, bin jetzt schon gespannt! :D

#2 DavyJones @ 12-04-2011 22:21
"Wir sind zufrieden und haben mehr geschafft als jeder andere DS2 Mapper in Richtung Größe, Scripting, Motivation im Spiel"

Das gefällt mir :) Und Recht hast du auch, denn niemand hat bisher solch gewaltige Regionen gebaut, nichtmal GPG !

#3 Belagerer @ 13-04-2011 18:00
Aber im Nachhinein hab ich gemerkt, dass es sich insofern komisch anhört, da man daraus interpretieren könnte, dass wir die Arbeiten der anderen DS2 Mapper nicht schätzen. Das tun wir.

So war das nicht gemeint :)



Kommentar schreiben
Name:
Registrieren
Passwort:
Kommentar:
 
© dungeonsiege.de 2002 - 2014 - Dungeon Siege © 2002 Gas Powered Games, Corp. All rights reserved.