Dungeon Siege I/LoA Dungeon Siege II
Montag, 20. Juni 2011


Dungeon Siege 3: Mitarbeiter gesucht *ergänzt*
-Apophis- um 17:28
Hallo zusammen!

Zum Realese von Dungeon Siege 3 suchen wir noch engagierte Mitarbeiter in Sachen Forenmoderation und Newsposting, da unser bisheriger Staff sich kaum mit Dungeon Siege 3 befasst.
Ganz besonder sind wir auf der Suche nach Mitarbeitern die sich um die Dungeon Siege 3 Bereiche auf unserer Netzseite kümmern und diese mit sinnvollen Inhalten füllen, oder zumindest Inhalte wie Beschreibungen, Lösungen, Skillvorschläge, Itemlisten und ähnliches zusammenstellen oder posten.
Wer Interesse an einem der Jobs hat oder anderweitig helfen möchte, kann sich per E-Mail, PM oder im Forum melden.

Gruß und Danke im Vorraus




Kommentar schreiben

#1 Legolas12 @ 23-07-2011 20:17
Ich habe euern Thread gelesen das Ihr Mitarbeiter für Dungeon Siege III sucht um Itemlisten etc. zu Posten ich hätte Interesse also falls euer Angebot noch aktuell sein sollte wäre ich hier für bereit.

Liebe Grüße
Manuel

#2 Belagerer @ 29-07-2011 18:29
Natürlich steht unser Angebot noch.
Am Besten wäre es einen Thread im DS3 Forum aufzumachen. Und den Thread nach und nach zu erweitern beispielsweise für die Itemliste. Dann könnte man das später in der Seite implementieren. Gruß Belagerer



Kommentar schreiben
Name:
Registrieren
Passwort:
Kommentar:
 
© dungeonsiege.de 2002 - 2014 - Dungeon Siege © 2002 Gas Powered Games, Corp. All rights reserved.