Dungeon Siege I/LoA Dungeon Siege II
Freitag, 23. Dezember 2011


Ein kleines Licht in der Finsternis...
DavyJones um 22:41
Hallo liebe DS-Fangemeinde oder zumindest das, was noch davon da ist!
Normal liest man hier sogut wie nie von mir, deshalb wird es nun einmal Zeit.
Ich habe mal eine Umfrage zu DS3 gestartet, unc ich bitte JEDEN der das hier liest daran teilzunehmen. Ziel ist es einfach mal klarzustellen, dass selbst die Fortsetzung der totgeredeten Dungeon Siege-Reihe nur noch schlechtes bringt.

Deshalb einmal ein kurzer Lichtblick für jene, die genau wie ich dieses Spiel nicht untergehen lassen wollen und trotz der vielen 'Niederlagen' nicht davon los kommen:
Dungeon Siege 3 mag für viele der Abstieg in eine Zukunft gewesen sein, die sich sicher kaum einer gewünscht hat. Doch ich finde, die Geschichte ist noch lange nicht vorbei, so schnell wird uns Niemand vergessen!
Doch was ist der Ausweg...? Ich denke aus so einem tiefen Abgrund kann nur die Fangemeinde eingreifen um den Titel fortzusetzen und wieder Geschichte zu schreiben.
Deshalb arbeiten Belagerer und ich an Dawn of Aranna! Wir haben schier unbegrenzte Möglichkeiten, wir können alles machen was wir wollen. Und da sind wir auch dabei... es hab z.B. schon immer an Eindrücken in diesem Spiel gefehlt - mächtige Bauten, riesige Städte und Orte, wie sie finsterer nicht sein können!
Auch wenn unsere Zeit sehr begrenzt ist, auch wenn wir nur zwei Mann sind - es geht weiter in der Dungeon Siege Geschichte. Wir haben von Anfang an mitgespielt und sind schon lange dabei, deshalb werden wir nicht so einfach aufgeben!
Wenn auch mit Dawn of Aranna eine langjährige und vielleicht nicht wirklich lohnende Arbeit entsteht, so möchte ich sie dennoch beenden, aufdass wir das Schicksal dieser Welt in einer Schlacht enden lassen werden, die es so noch nirgends gegeben hat!
Wenn auch Dungeon Siege vieles kopiert hat und von vielem ein Abbild darstellt, so hat dieses Spiel trotzdem einige unverwechselbare Eigenarten: Dazu gehört vor allem Flaire! Und natürlich ein Großteil des Inhalts.
So hoffe ich, wenigstens den allerletzen die das hier lesen, noch einen Funken Hoffnung gezeigt zu haben, ein Zeichen das sich noch etwas tut im fast gestorbenen Herzen Arannas!

Frohe Weihnachten meine lieben.




Kommentar schreiben

#1 Rhodes @ 27-12-2011 23:30
Hey Jungs!

Coole Idee! Habe mir sowas Ähnliches schon mit einem Spiel auf der Diablo 2 Engine überlegt, doch mir fehlt das Geschick...
Dungeon Siege 2 neu aufleben zu lassen finde ich einfach grandios!

Nebliger Gruss Rhodes

Und ausserdem: Dungeon Siege 3 ist einfach nur noch traurig und hat mit einem anständigen Rollenspiel nichts zu tun!

#2 DavyJones @ 28-12-2011 10:42
Heyho!
Vielen Dank! :) Wir geben uns die größtmögliche Mühe es besser zu machen!

#3 rafa78ger @ 14-01-2012 22:47
weiter so leute!
gut zu wissen, das mit ds3 die fangemeinde nicht komplett zerstört wurde. ich wünsche euch gelingen!

#4 DavyJones @ 15-01-2012 18:09
Danke! Es wird weitergehen, garkeine Frage! :)



Kommentar schreiben
Name:
Registrieren
Passwort:
Kommentar:
 
© dungeonsiege.de 2002 - 2014 - Dungeon Siege © 2002 Gas Powered Games, Corp. All rights reserved.