Dungeon Siege I/LoA Dungeon Siege II
Samstag, 22. September 2012


Dungeon Siege 4 in Arbeit?
DavyJones um 12:36
Tach meine lieben,
Seit kurzem kursieren Gerüchte in der Spielewelt, dass Obsidian nach Dungeon Siege 3 nun eine Fortsetzung in Form von Dungeon Siege 4 planen könnte.
Nachzulesen ist das ganze unter Anderem HIER.

Darf man den Gerüchten also wirklich Glauben schenken..? Warten wir's ab, denn die Meinungen zu Dungeon Siege 3 waren ja ihrer Zeit sehr gespalten.




Kommentar schreiben

#1 Minotaurus @ 03-10-2012 22:25
Also meine Meinung war nich gespalten, die war eindeutig. :)
DS3 sah vom Weitem schon so aus, das man es wohl nicht vom Nahen sehen wollte. Wenn die jetzt noch DS4 verzapfen.....ach egal, ist eh nix zu erwarten.

#2 DavyJones @ 05-10-2012 20:24
Ich finde es nur irgendwie traurig, denn DS3 scheint ja vielen zu gefallen, die die Vorgänger nicht kennen. Und da DS3 im Vergleich zu den Vorgängern sehr primitiv ist wie ich finde, finde das die Anforderungen der heutigen Spieler an ein solches Spiel doch wohl sehr gesunken sind. Ein bisschen schöne Grafik und ein bisschen Story mit irgendwelchen Namen aus den Vorgängern zusammen mit ein wenig Gemetzel und fertig is. Das ist doch kein Spiel, das ist primitiv!

#3 DOA_92 @ 05-03-2013 12:13
Schade, dass es wohl kein Dungeon Siege im Sinne des ersten Teils geben wird.

Ich denke aber, dass die Entwickler durch die eher niedrigen Wertungen des dritten Teils, sollte Teil 4 wirklich erscheinen einen anderen Weg einschlagen werden als in Teil 3. Auch wenn es wie oben schon gesagt nicht im Sinne des ersten Teils sein wird.

DS2 hat mir weniger gefallen. Ich mochte das Setting am Anfang überhaupt nicht. Dieser Dschungel und die Eingeborenen waren einfach nicht mein Fall.
Ich hätte mir da eher wieder Krugs gewünscht! ^^



Kommentar schreiben
Name:
Registrieren
Passwort:
Kommentar:
 
© dungeonsiege.de 2002 - 2014 - Dungeon Siege © 2002 Gas Powered Games, Corp. All rights reserved.