Dungeon Siege I/LoA Dungeon Siege II
Sonntag, 16. Dezember 2018


Dungeon Siege DISCORD
-Apophis- um 15:45
Hallo zusammen :)
Ihr seid ja immer noch hier. Nun...ich auch!

Da immer noch ab und zu Spieler im Forum vorbeischauen, man sich dort aber sehr oft verpasst, hab ich heute einfach mal einen DISCORD-Server für unser liebes altes Dungeon Siege eingerichtet.
Vielleicht kommt ja so noch mal das ein oder andere Spiel zu Stande, oder man kann mal wieder mit den bekannten Gesichtern aus alter Zeit quatschen.
Discord ist mit dem bekannten Teamspeak vergleichbar, ebenfalls kostenlos und anonym nutzbar und bietet Sprach- und Chatfunktion in einem. Ganz praktich.

Wäre super, wenn der ein oder andere sich anschließen möchte - ob Veteran oder Anfängen, kommt einfach mal rein. Mal wieder mit bis zu 8 Leuten durch Ehb, Aranna oder Uträa ziehen hätte doch was, oder?

Einladungslink:
https://discord.gg/vq6hdeu




Kommentar schreiben

#1 Rheingauner @ 25-12-2018 21:45
Unglaublich...2018 und es tut sich noch etwas auf dieser Seite ...auch Mods werden noch vorgestellt.

Kommt alle gut ins neue Jahr

Gruß Rheiny



Kommentar schreiben
Name:
Registrieren
Passwort:
Kommentar:
 
© dungeonsiege.de 2002 - 2014 - Dungeon Siege © 2002 Gas Powered Games, Corp. All rights reserved.