Dungeon Siege I/LoA Dungeon Siege II
Übersicht  DSIIMods

Inventarmod 1280*1024
Author: Carsten Lervad's
Datum: 22-09-2005 11:53
Dateigröße: 60.25 kb
Downloads: 8916
Rating: 6.95 / 10 (63 Votes)
Beschreibung: Ein vergrößertes Invetar und eine noch größere Truhe für die Auflösung 1280*1024

+ Ihr könnt 2100000000 Goldstücke tragen
+ Das Charakter Inventar ist 10x24 Felder groß
+ Die Kiste ist 10x25 Felder groß
+ Die Multiplayerkiste ist 10x25 Felder groß




#1 Sharevok @ 19-05-2006 18:02
Achtung Leute, der Mod funktioniert zwar perfekt, aber!!!

Jedes gespeichertes Spiel (wo dieser Mod aktiv ist) lässt sich ohne dem Mod nicht mehr spielen,
also überlegt es euch vorher zwei mal, bevor ihr später euren Charakter nicht mehr spielen könnt...

#2 Sharevok @ 19-05-2006 18:06
Dungeon Siege II macht gott sei dank immer zig backups der Saves so dass ich doch noch einen Save fand den ich noch vor dem Mod machte.
Ansonsten hätte ich wieder von vorne anfangen müssen oder mit dem Mod weiterspielen müssen. Ansonsten guter Mod mit riesen Inventar. ^^

#3 tammi @ 25-01-2009 12:46
durch diesen mod werden bei den pet's im entwickler-tab alle grafischen symbole grobpixelig angezeigt und es unterscheidet sich auch in der größe zu den spezial-tab's der normalen begleiter und des hauptchars!

was die vorposter wegen dem speicherproblem schreiben kann ich bestätigen, der gelöschte char kann jedoch mit AllSaves wieder zurückgeholt werden^^

am besten, ihr nehmt diesen link ganz raus, da ja dieser mod ganz offensichtlich fehlerhaft ist ^^



Kommentar schreiben
Name:
Registrieren
Passwort:
Kommentar:
 
© dungeonsiege.de 2002 - 2014 - Dungeon Siege © 2002 Gas Powered Games, Corp. All rights reserved.