Dungeon Siege I/LoA Dungeon Siege II
Übersicht  Maps

Easywalk
Author: Minotaurus
Datum: 06-03-2005 15:13
Dateigröße: 1.07 mb
Downloads: 7698
Rating: 7.09 / 10 (53 Votes)
Beschreibung: Ein Echter Spaziergang (für alle die verrücktgenung sind), Easy Walk ist eine Kleine Map so rein aus spass. Da die Monster leicht Stark sind gibtz auch dementsprechent gute Items
aber die soltet ihr Besser nicht aleine suchen :-)

Dungeonsiege.de Levelempfehlung:
Für alleine Spielen: 90+


Bilder

Viele viele starke Gegner
 


#1 Terminator4000 @ 17-05-2007 16:33
Lol! Der Macher sei verrückt xD
"Für: alleine Spielen: 90+"
heißt alleine hier mit 8 anderen?^^
ne jetzt ma im ernst ich bin auf 147 und kam dann an den "ersten" ganz gut vorbei nur als ich dann aufeinmal bei gosh oder grosh oder so ankam na ja... wie dem auch sei. da standen 2 hintereinander ging ja noch dann kamen 2 goms wovon einer 88000 oder so hatte^^ <--bin dann raus, das ueberlebt doch keiner wenn er nich sein inventar voll mit tränken hat^^

#2 Minotaurus @ 19-05-2007 09:55
Ich muß zugeben, mir ist Sie selbst zu heftig. Hab sie nur zum testen einmal durchgespielt. Aber es ist machbar....wenn man viel Geduld hat. :)

#3 kickinyourface1993 @ 23-08-2007 13:34
die ist übertrieben schwer aber geil cool gemacht Mino



Kommentar schreiben
Name:
Registrieren
Passwort:
Kommentar:
 
© dungeonsiege.de 2002 - 2014 - Dungeon Siege © 2002 Gas Powered Games, Corp. All rights reserved.