Dungeon Siege I/LoA Dungeon Siege II
Übersicht  Mods

Su Anti Boost 2.0
Author: Surenas
Datum: 07-03-2005 13:50
Dateigröße: 53.87 kb
Downloads: 1535
Rating: 7.33 / 10 (30 Votes)
Beschreibung: Die Weiterentwicklung der älteren Anti-Push Mod verhindert die unter 'Pushern' beliebte Anwendung aller bekannten 'boost spells' -
base_summon_dark, base_summon_good und base_spell_monster - bei denen die Fähigkeiten, Attribute und Eigenschaften des chars
für die Zeit des Spiels künstlich hochgesetzt werden.

Effekt: 'Caster' (Werfer) des boost-spells sterben unmittelbar
bei der Anwendung.

Runterladen und nach /Dungeon Siege/Resources entpacken.


 


#1 Skullman @ 16-11-2005 14:15
ideal für clans!!!
sowas braucht die welt!

#2 DragonDragan24 @ 07-04-2006 16:41
Genial für Cheaterhasser^^

#3 Sira @ 11-08-2007 22:05
Toller Mod soll noch mehr davon machen falls er Zeit findet den die Cheater sind überall man weiß nie ob einer dir ins Spiel hüpft und dir alles zerstört.

#4 Skullman @ 22-08-2007 12:08
es gab schonmal ne diskussion im forum,aber es ist wichtig:

als ich den mod hatte, tötete er wunderbar boost-typen. doch bei mir konnte ich irgendwie im magierladen einige boost-spells kaufen. ich werde gleich testen, ob der booster diese dort hingelegt hat oder ob es ein mod-fehler ist.
bis gleich ;)

#5 Skullman @ 22-08-2007 12:19
WARNUNG!!! WICHTIG!

leider ist es bestätigt. die frisch heruntergeladene und installierte mod ergab, dass in kristallwind im laden der spell (gomspell wohl) "Naturzauber" erschienen ist (zauberspruch mit schwarzen linien auf goldenem papier).
0 kaufpreis, 0 manaverbrauch, 7-8 schaden.

wenn jemand ahnung von mods hat, empfehle ich eine bearbeitung der mod.

mfg Skullman



Kommentar schreiben
Name:
Registrieren
Passwort:
Kommentar:
 
© dungeonsiege.de 2002 - 2014 - Dungeon Siege © 2002 Gas Powered Games, Corp. All rights reserved.